Firmenausflug auf die Rigi

Firmenausflug auf die Rigi

Firmenausflug auf die Rigi

7. September 2021

Am Montag durfte die Belegschaft der Firma Haslimann die Arbeit liegen lassen und einen Tag auf der Rigi geniessen. Sogar der Sommer hatte wohl das Bedürfnis, sich noch einmal in Szene zu setzen und schickte uns seine Sonnenstrahlen. Somit durften wir nach der interessanten Führung durch die Rigibahn-Werkhallen und anschliessender Bergfahrt das volle Bergpanorama geniessen. Abwärts gings dann zu Fuss bis nach Kaltbad, wo ein feines Mittagessen auf alle wartete.

Ein grosses Dankeschön an die Geschäftsleitung und natürlich an die zuhausegebliebenen Pikett-Techniker, die den Arbeitskollegen den Ausflug ermöglichten!

Endlich wiedermal ein Haslibrötle

Endlich wiedermal ein Haslibrötle

Endlich wiedermal ein Haslibrötle

21. August 2021

Lange ist es her, dass sich die Belegschaft der Haslimann Aufzüge zu einem Anlass traf. Nun endlich konnten wir es wagen und die Freude war gross – bei Gross und Klein. Sogar das Wetter hat mitgespielt, was bei diesem Sommer ja auch nicht selbstverständlich war.

Ein ganz grosses Dankeschön geht an Lisbeth für die Organisation des gelungenen Grillfestes.

Lehrstart

Lehrstart

Guten Start in die Berufslehre

Wir heissen unsere beiden Lernenden Polymechaniker Nico Muri und Leandro Hofer herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start in die Berufslehre.

Gratulation zum Lehrabschluss

Gratulation zum Lehrabschluss

Herzliche Gratulation zum Lehrabschluss

Markus, Nino und Valdrin haben ihre Lehre mit hervorragendem Resultat abgeschlossen. Wir gratulieren ihnen für diese Leistung und wünschen ihnen alles Gute für ihre berufliche Zufkunft.