zuverlässig

DER SERVICE
VON HASLIMANN

Q

Störungsnummer 0848 003 003

Melden Sie uns Ihre Störung per Telefon – unser Techniker macht sich schnellstmöglich auf den Weg

WIR SORGEN FÜR EIN UNGESTÖRTES FAHRVERGNÜGEN

Sicherheit und Zuverlässigkeit haben bei jeder Aufzugsanlage höchste Priorität. Auf unsere flexiblen und bestens ausgebildeten Servicetechniker können Sie sich jederzeit verlassen. Wir beraten Sie über Wartungsintervalle und garantieren einen Pikettdienst rund um die Uhr.

Vertragsarten

Störungsmeldung

Service für Fremdprodukte

Vertragsarten

Basic | Standard | Voll

BASIC STANDARD VOLL
Reinigungsmaterial, Schmiermittel und Leuchtmittel
Servicearbeiten Mo–FR 08.00–17.00 Uhr
Störungsbehebungen Mo-Fr 08.00–17.00 Uhr
24-h-Pikett-Dienst
Austausch von Komponenten (präventiv  und im Schadenfall)
Schäden, verursacht durch Selbstverschuldung, höhere Gewalt oder Vandalismus
Modernisierung wegen Überalterung von Komponenten wie Kabine, Türe, Antriebe, Steuerung
Anpassung an neue Normen und Vorschriften
 = im Vertrag enthalten
= wird verrechnet

 

Basic-Service

Wir erledigen die Wartungen. Alle anderen Arbeiten und Störungsbehebungen gehen zu Lasten des Kunden.

  • Fachmännischer Service gemäss SIA & EN-Normen
  • Störungsbehebungen sind im Vertrag nicht eingeschlossen
  • Reparaturen und Ersatzmaterial sind im Vertrag nicht eingeschlossen

Standard-Service

In diesem Vertrag sind die Wartungen und die Störungsbehebungen inklusive.

  • Fachmännischer Service gemäss SIA & EN-Normen
  • Störungsbehebung 24/7
  • Reparaturen und Ersatzteile werden verrechnet

Voll-Service

Der Voll-Service ist ein Rundum-Sorglos-Paket. Neben der Wartung und dem 24h-Pikett-Dienst sind auch Teilewechsel und Reparaturen inbegriffen. Der administrative Aufwand für Verwaltungen und Betreiber wird auf ein Minimum reduziert.

  • Fachmännischer Service gemäss SIA & EN-Normen
  • Störungsbehebung 24/7
  • Reparaturarbeiten
  • Lieferung, Einbau und Entsorgung von Ersatzteilen
  • Präventiver Austausch von Verschleisskomponenten
  • Nicht inbegriffen sind Störungen welche durch Dritte, Vandalismus und höhere Gewalt verursacht wurden.

Störungsnummer

IN DRINGENDEN FÄLLEN

Melden Sie sich in dringenden Fällen und bei eingeschlossenen Personen immer telefonisch!

Service-Anfrage

für Fremdprodukte

Wir bieten auch Serviceverträge für Fremdprodukte.
Bitte senden Sie uns die ausgefüllte Anfrage, anschliessend beraten wir Sie gerne telefonisch.
In einem weiteren Schritt werden wir die Anlage vor Ort besichtigen.

Art des aufzuges

Antrieb des aufzuges

Zugänge

Service-Vertrag bestehend?

Service-Vertrag gekündigt?

6 + 1 =

Service?

Kontaktieren Sie uns

Adrian Lamprecht

Adrian Lamprecht

Leiter Service / SIKO Service
+41 41 932 14 69

Thomas Bolzern

Thomas Bolzern

Sachbearbeiter
+41 41 932 14 93

HASLIMANN AUFZÜGE AG
Grasweg 24
CH-6222 Gunzwil
+41 41 932 14 40
E-Mail
www.haslimann.ch